Eine Website von den Weberanen aus Helmstedt

Blog „Frau Himmelblau“

Blog „Frau Himmelblau“

Frau Himmelblau ist ein kleiner und eleganter Reiseblog zum Thema Bergwanderung. Diverse eingebundene Partnerprogramme, beispielsweise zu Amazon oder Booking.com bieten tolle Monetarisierungsmöglichkeiten.

Um einen tollen Reiseblog zu betreiben, müssen viele redaktionelle Inhalte her. Unser Job beim Reiseblog „Frau Himmelblau“ war es, diese ansprechend und gut leserlich darzustellen. Eine gute Suchmasachinenindexierbarkeit darf dabei natürlich nicht fehlen. Ebenfalls kümmerten wir uns um die Registrierung des Blogs bei verschiedenen Partnerprogrammen und sorgten somit für eine lukrative Monetarisierung der vorhandenen Inhalte.

Unsere Leistungen

  • Entwicklung eines Blogs zum Thema Bergreisen
  • Technische Umsetzung des Designs auf Basis von WordPress
  • Seiteninterne und -externe SEO-Maßnahmen
  • Einbindung verschiedener Partnerprogramme, um die Seiteninhalte zu monetarisieren

Wollen wir Ihr Projekt besprechen? Erzählen Sie, wir hören zu.

Menü schließen